• Zielgruppen
  • Suche
 

Materialien und Vorträge zur Tagung "Die Zukunft des deutschen Sportwettenmarktes" am 12. März 2009

Vortrag von Dr. Rebeggiani
Vortrag von Dr. Albers
Vortrag von Ministerialrat Thomas Senftleben

Materialien und Vorträge der Tagung "Spitzenfußball als Markenprodukt" am 22. Mai 2008

Präsentation Hannover 96 Martin Kind
Präsentation Frank Alexa
Präsentation SPORTFIVE M. Welling & B. Jäkel
Präsentation Prof. Dr. Wiedmann
Tagungsprogramm
Flyer zur Tagung
Einladungsschreiben zur Tagung
Pressemitteilung zur Tagung

Publikationen/Abstracts

Deutschland im Jahr Drei des GlüStV - Reformvorschläge zur Regulierung des deutschen Glücksspielmarktes
Die Markenstrategie des Deutschen Lotto-Toto-Blocks unter dem Einfluss des Bundesverfassungsgerichts
Publikation über das deutsche Abschneiden bei Olympia 2008 von Dr. Luca Rebeggiani
Abstract: Ambush-Strategien am Beispiel von Sportevents
Abstract: Erfolgsfaktoren von Hospitality im Bereich des Sports
Abstract: Reputation von Fußball-Bundesliga-Clubs 

Materialien und Vorträge der Tagung "Reputationsgewinn durch Wertemanagement" am 06. März 2007

Alternative Sponsoring-Strategien ("Sport und mehr", 07/2007)
Sportförderung auf dem Prüfstand ("uni-intern" Ausgabe 02/2007)
Werteorientiertes Sponsoring im Schatten des "Roten Riesen". Arminia Hannover kooperiert mit Leibniz Universität. ("NFV Journal" Ausgabe 04/2007)
Vortrag Luca Rebeggiani
Vortrag Job Labor
Flyer zur Veranstaltung 
Einladungsschreiben vom CSM
Einladungsschreiben von Arminia Hannover
Einladungsschreiben von Minister Hirche
Fragebogen zum Thema "Wertemanagement durch die Förderung von Sportvereinen"

Andere Materialien

Artikel zum Thema Sportmanagement: "Push it like Beckham"